Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.09.2009, 23:02
gwendoline
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Sex mit nem verheirateten Mann

Hätte mich noch vor 6 Monaten jemand gefragt, ob ich was mit nem Kerl anfangen würde, der vergeben ist, hätte ich demjenigen wohl einen Vogel gezeigt und "Nie im Leben" geantwortet.. Mit einem der verheiratet ist schon gleich dreimal nicht.. Bis zu diesem einen Abend..
Ich hatte absoluten sexuellen Notstand und bin schon mit der Hoffnung weggegangen mir an diesem Abend vielleicht einen Kerl aufzureissen..

Bei uns im Dorf war eine große Feier auf der ich im Laufe des Abends auch einiges trank.. Irgendwie saß ER auf einmal neben mir- ca. 10 Jahre älter als ich, verdammt gutaussehend (ich hatte mich Jahre zuvor, als ich ihn kennenlernte sofort in ihn verknallt), aber leider verheiratet und Vater von drei Kindern..
Früher hatten wir uns nie verstanden, weil er mich für mich für ein kleines, etwas durchgeknalltes Kind hielt und ich ihn für ein arrogantes A..... Allerdings waren wir beide etwas älter geworden und kamen mittlerweile ganz gut miteinander aus..

Wir unterhielten uns also, bzw. vielmehr baggerte er mich heftigst an! Einerseits fand ich's toll, weil ich ihn unglaublich attraktiv fand/finde, andererseits dachte ich mir die ganze Zeit "Des geht doch nicht, der ist verheiratet und außerdem kennt uns hier jeder".. Also versuchte ich die ganze Zeit das Thema auf seine Frau und seine Kinder zu bringen.... Leider liess er sich dadurch in seinem Gebagger nicht aus der Ruhe bringen.. Irgendwann meint er, wie wahnsinnig gerne er mich küssen würde, was mich total verunsicherte- einerseits wollte ich es gerade in dem Moment mehr als alles andere, andererseits war er verheiratet.. Allerdings kenn ich seine Frau nicht wirklich und zusätzlich dachte ich mir, dass das doch eigentlich sein Problem ist..
Wir küssten uns kurz, ich hatte allerdings Angst, dass es jeder mitbekommt, also gingen wir nach draußen und knutschten da hemmungslos rum.. Irgendwann wurde jedoch das schlechte Gewissen zu groß, also schleifte ich ihn wieder rein, lieferte ihn bei einer Freundin an der Bar ab und unterhielt mich mit anderen.. Ein Teil von mir sehnte sich zwar nach ihm, aber ich blieb konsequent- bis er wieder zu mir kam.. Ab da warf ich sämtliche Bedenken über Bord- wir fuhren zu mir nach Hause und hatten den wahrscheinlich besten Sex, den ich bislang hatte.. Tja, und wie ich nunmal so bin, hatte ich mich Hals über Kopf verliebt.. In den folgenden Monaten schliefen wir noch zwei weitere Male miteinander, sagten nach dem letzten Mal allerdings beide, dass es so nicht weitergehen könne- er wusste von meinen Gefühlen und ich hab kapiert, dass er sie nichtmal dann erwidern würde, wenn er seine Frau nicht hätte.. Mit der Zeit haben dann zum Glück auch meine Gefühle nachgelassen..

Vor zwei Wochen hat er mich allerdings besucht.. Er hatte ziemlich viel getrunken und wir lagen in meinem Bett und haben uns unterhalten- es war richtig schön einfach so mit ihm zu quatschen- er ist ein richtig guter Freund für mich geworden.. Als er allerdings wieder anfing mich anzugraben, hab ich die Bremse getreten und er ist gegangen.. Das Problem ist allerdings, dass ich nun wieder wahnsinnige Sehnsucht nach ihm habe.. Ich weiß, dass ich ihn niemals für mich gewinnen werde, aber wir verstehen uns blendend und harmonieren auch beim Sex sehr gut und ein sehr großer Teil von mir denkt sich einfach "solang seine Frau davon nix erfährt, ist da doch eigentlich nix dabei.." Nebenbei bemerkt wäre es mir ehrlich gesagt sogar relativ egal, wenn seine Frau es erfährt- ich will nur nicht, dass seine Kinder unter all dem leiden!!!!