Zitat:
Zitat von grandcolor
Cemile hat sich von Yüksel nach qualvollen Ehejahren entgültig getrennt.
Mit Werner hat sie zwischenzeitlich 2 erwachsene Töchter.
Allah onlara mutluluk versin.
PS
Und Helmut Kohls Sohn ist immer noch mit seiner Türkin glücklich verheiratet.
|
Ausnahmen bestätigen die Regel! Sag ich doch die ganze zeit!
-Deutscher Arzt ersticht türkisch Stämmige ehefrau, bringt seine 8jährige Tochter um und begeht dann selbstmord ! Auch passiert, und jetzt ?
-Türkin trennt sich nach mehrjähriger Ehe von deutschen ehemann, im moment der Trennung sagt er nur noch diesen Satz: Habe euere Hundefutterküche noch nie gemocht!
-Türkin ist mit einem deutschen Zusammen von dem sie sich trennen möchte. Er arbeitet als hohes tier im Einwohnermeldeamt abteilung Ausländerbehörde. Er droht ihr wenn sie Ihn verlässt sorgt er dafür das IHR bruder innerhalb von wenigen Tagen abgeschoben wird.
- Sie trennt sich nach mehrjähriger Ehe vom deutschen Ehemann. Sie haben 2 gemeinsame Töchter vom gericht gemeinsames Sorgerecht und er darf die Kinder jedes WE zu sich ins Haus holen. Die Kinder realtiv türkisch erzogen, müssen jedes WE mit ansehen (gegen ihren Willen) wie ihr deutscher Vater mit seiner neuen geliebten splitternackt in der wohnung herumlaufen. Die Mutter schon mehrfach vor gericht gezogen ohne erfolg!
- Sie heiratet einen deutschen bis zum ersten Kind alles ok, bis die erste unterhaltung aufkommrt wie das kind heißen soll DEUTSCHER NAME ODER TR NAME (wir leben in deutschland also bekommt MEIN KIND EINEN DEUTSCHEN NAMEN (aussage des Vaters)) aus dieser Unterhaltung streit über die religiöse erziehung des Kindes Katholisch oder Muslimisch? Inzwischen wieder getrennt
Ich könnte bis morgenfrüh so weiter machen!
Und zu deinem Titel das Mischehen der letzte Rettungsanker wäre
Ich würde eher sagen der
EINGEBILDETE Rettungsanker für TR Frauen weil sie der Meinung sind ein TR würde sie nicht mehr nehmen nach einer Scheidung oder wenn sie keine Jungfrauen mehr sind! Aber wie ich schon sagte EINGEBILDETER rettungsanker weil es genug TR Männer gibt denen die Vergangenheit
relativ scheißegal ist und auch die genannten Faktoren!