Zitat:
Zitat von Aurell
Meistens liegt es daran, dass die Frauen immer sehr fleissig und angepasst sind alles auswendig lernen und den Lehrern oder Dozenten alles nachsprechen ohne eine eigene Meinung zu haben. So manch dumme Frauen, haben es auf dieser Weise zu etwas gebracht. Die meisten Auszeichnung usw. kommen daher von Männern. Irgendwo im Forum, stand schon was über dieses Thema. http://www.sueddeutsche.de/panorama/558/375367/text/
|
Klar, Frauen haben keine eigene Meinung und alle Lehrkörper sind männlich, und an Hochschulen lehren auch nur Männer. Die Frauen, die an Schulen und Hochschulen sind, sind wohl nur Atrappen!
Oh man, das ist wider einmal typisch, sich hinter irgendwelchen Auszeichnungen zu verstecken. Wie bereits schon 1000 mal erwähnt. Ausnahmen bestätigen die Regel!
Erfolgreiche Frauen sind also alle dumm, interessant, spricht da etwa der Neid aus dir?