Zitat:
Zitat von xcemkaraca
was Ihr für Träume habt, aber der Traum, dass die Türkei langfristig den Frieden finden wird, der hat sich gewaltig geirrt. Wenn das Problem mit der PKK gelöst sein sollte, dann wird irgendwann Nordirak drankommen. Warum bloß? So lange im türkischen Parlament die MHP mit 24% vertreten sein wird, so lange werden diese Leute keinen Frieden für die Türkei bringen.
Die Partei MHP ist ein türkisches braunes Gedankengut. Es ist durch und durch rassistisches Parteiensystem, wo die Bozkurts (Ülkücü) zu finden sind. So lange Menschen gibt, die solche Systeme und Gedankengut unterstützen, so lange wird es kein Frieden geben, denn diese Parteiensysteme sind ja im türkischen Gesellschaft zu etwas Normalität geworden.
----------------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte...
----------------------------------------------
|
Ich möchte dir widersprechen aber irgend wie geht es nicht weil das was du sagst gut möglich sein kann und was die MHP angeht gebe ich dir recht, doch denke ich wenn wirklich die Tr es schafft wohlstand zu bringen wird die MHP zu einer nicht mehr nennenswerten Partei schrumpfen.
Es gibt in allen ländern braunes gedankengut aber nicht überalle kommt dieses chaos auf
ich denke die TR hat verstanden das man mit Fascho gedanken nicht weit kommt auf dieser welt
Ich glaube die TR wird es schaffen dieses mal wird es klappen wenn nicht irgend welche parasiten wieder unruhe stiften