Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.08.2009, 11:55
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
STOP FUCHS MEIN FREUND

Also mal ehrlich, bei allem respekt deiner liebenswürdigen Persönlichkeit gegenüber

Die PKK ist sicher keine Komunistische Partei sie ist eine absolut Faschistoide und wunschnationalistische organisation!

Sie basiert auf absolut totalitären ideologien und auch organisationsmustern.

Nix Komo voll Fascho
Ich muss dich leider Koregieren, die PKK ist wirklich Komunistisch, was die Typen daraus machen die dadrin sind und keine Ahnung haben sei dahingestellt.

Unter den 5 gründern der PKK war ein Türke der auch den Namen gegeben hat. Bei der PKK sind viele Nationen, Holländer, Schweitzer,Türken,Deutsche eben alle die beim Abenteuerurlaub dort hängengeblieben sind. Es gab mal eine Reportage über eine deutsche Krankenschwester die in den Bergen ein Krankenhaus der PKK leitet.

Ich glaube in den 80zigern bin hin in die 90ziger gab es einen machtkampf zwischen der Kurdischen Hisbolla und der PKK, die Hisbolla war für einen Gottesstaat ähnlich wie im Iran und die haben die PKK bekämpft weil die Kommunisten waren.

Da aber der Bildungsstand der meisten Mitglieder der einer Erdnuss gleicht, sind diese Menschen eher rassistisch eingestellt anstatt Kommunistisch. Die halten Lenin,Dostojewski und den Marxismus eher für eine Schokoladenart als für den Kommunismus.