Zu allererst wenn jemand sowas startet beschäftigt er sich damit!
Also denkt er darüber nach! Ich hoffe das man mir soweit noch folgen kann!
Und er hat selber geschrieben das er die sache lockerer sieht weil er weiß das er sich zur not selber das leben nehmen kann!
So und jetzt kommt der springende Punkt!
Mir ist es scheiß egal ob Albirt sich selber umbringen will! Aber hier gibt es auch User die andere als Vorbild sehen!
Nehmen wir mal eine fiktive Figur die es hier nicht gibt.
Kerze3000 ist ein 16 Jähriger Junge der in der Schule total verkackt. Seine Chemie prüfung steht an, er hat von der Thematik keine ahnung, weiß wenn er durchfällt bleibt er sitzen, was richtig ärger für diese Person bedeutet!
Kerze3000 hat ein Vorbild bei Vaybee nämlich Waschmaschinen Abla. Waschmaschinen Abla ist nett und schreibt coole sachen, ist auch was älter und weiß wie es im leben zugeht. Eltern sind sowieso scheiße, weil die nur immer meckern! Waschmaschinenabla ist aber anders, die versteht Kerze3000 ist immer für ihn da und gibt rat.
Jetzt schreibt Waschmaschinen abla so einen mist wie der gute Albirt! " Seitdem ich weiß das ich mir selbst das leben nehmen kann sehe ich alles viel einfacher"!
Wisst ihr was Kerze3000 machen kann, er kann sich wirklich das leben nehmen, weil Waschmaschinenabla so einen Mist ins forum geschrieben hat!
Ihr seit echt zu dumm um in irgendwelche Zusammenhänge zu denken! Entweder kapiert ihr nicht das ihr auch eine Vorbildfunktion habt (dann seit ihr dumm), oder euch interessiert das nicht (dann seit ihr asozial).
Der, der sich angesprochen fühlt kann sich aussuchen zu welcher kategorie er sich zugehörig fühlt!
|