Zitat:
Zitat von Tilki1977
Ich denke du solltest einen Arzt aufsuchen der dir Helfen kann, denn wer solche Gedanken hat der muss Fachliche Hilfe in anspruch nehmen.
Aber wenn du es ausprobieren möchtest, hier ein paar tips, leg dich unters auto und lass den wagenheber runter, dann weisst du wie es ist zerquetscht zu werden, halte die hand in deine brennende Kerze und du weisst wie es ist zu verbrennen, halte die luft an bis du ohnmächtig wirst. Wenn dir dieser Gedanke dann immer noch gefällt, solltest du wirklich professionelle Hilfe in anspruch nehmen. Und hier bei diesen Irren keine Tips abholen, sonst lese ich deine Todesanzeige noch in der Bildzeitung!
|
hier zeigst du einfach nur wieder deine inkompetenz tilki...das ist einfach nur eine frage an die user hier im forum...kein hilferuf..du als moderator, hast es wirklich nicht lange ausgehalten einfach ruhig zu sein...und machst schon wieder mobil gegen mich...konntest es nicht verdauen, was ich dir vor wochen gesagt habe, und attackierst wieder...und deine freundin, meint sie müsste hier leuten den tod wünschen....was seid ihr nur für komische typen.