Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.08.2009, 17:27
Benutzerbild von Bandito12
Bandito12 Bandito12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
mag ja sein, dass das falsche eitelkeit ist, aber wieso stopft man sich mit zwiebeln voll, wenn man unter menschen geht und weiss, dass man andere mit zwiebelausdünstungen aus allen öffnungen penetriert?

klar gibt es empfindliche und weniger empfindliche nasen, aber wenn man mitbekommt, wie andere nach knoblauch und zwiebeln stinken, hält man sich doch selber etwas zurück beim essen.
ich hau mir auch keine 5 zehen knoblauch rein, wenn ich weiss, dass ich am nächsten tag anderen menschen so nahe kommen werde, dass sie auf jeden fall meinen atem riechen können.
dann nimmt man halt nur eine zehe oder wie in deinem fall eine zwiebel zum essen.

und wieso "kommt man nicht zum duschen"? musst du zu fuß aus irgendeinem 10km entfernten brunnen in zimbabwe wasser holen?

nee nee, das sind alles nur ausreden von leuten, denen es scheiss egal ist, ob sie bei anderen brechreiz hervorrufen und sich wahrscheinlich noch zu allem überfluss die in den zahnzwischenräumen festsitzenden essensreste mit breit geöffnetem mund vor aller augen und nasen herauspuhlen.

klar gibt es auch leute, die vermehrt schwitzen und deren schweiß unangenehm riecht, obwohl sie sich sogar mehrmals täglich waschen; allerdings gibt es auch in diesen fällen mittlerweile abhilfe oder zumindest möglichkeiten, die symptome einigermaßen in den griff zu kriegen.

Schonwieder einer mit schwachmatischen antworten ...Wahnsinn , ich bin wenn es so weiter läuft ein kurzer Gast hier !

Wenn ich als Selbständiger unterwegs bin und mir zwischen durch auch mal ein essen gönne auf die schnelle wie einen Döner zb......wieso soll ich auf die zwiebel verzichten ?

So ich renn dann nicht nach hause um gleich mal eine dusche einzunehmen ...es könnte doch sein das ich evtl. durch meinen Beruf noch 4-5 Stunden Autobahn bin...(was sehr oft vorkommt) oder einen Abend vorher irgendwas gegessen hab mit einem schönen Salat wo Zwiebeln drinne waren ...ok man geht Duschen an diesem Tag ....aber man fängt erst am nächsten Tag an zu schwitzen oder es Auszugschwitzen!

Ja ...klar du denkst der olle Türke haut sich zu seiner Bohnensuppe noch zusätzlich einen Teller Zwiebeln rein .....klar doch ...so sind wir alle ...Türken ...allesamt Knobis und Zwiebellecker !

Mensch erweitert deinen Horizont ...und lass mal die vorurteile da wo die Sonne nicht scheint !

Wie kann man diese Leute gleich verurteilen die hier ganz normal zugeben das sie schwitzen und auch einen Körpergeruch entwickeln .....!


Ach ...was schreib ich noch ok ok ...mach weiter !

Mein verstorbener Vater hatte einen guten Spruch drauf ...." wenn du ein Luftballon währst würd ich dir verstand einblassen" Jeder Kunde der ihm dumm kam musste er das hören !

Gebe es weiter !


Ach zu guter letzt noch ...logisch wer aus dem Maul stinkt und das Tagelang und sich die Zähne nicht putzt und ganz frei nach dem Motto so wie ich im Maul raus stinke sieht es nicht besser aus unter meinen Armen ...klar die würd ich auch am liebsten in Säure Baden ...Hygiene ist das A und O.....ob Fingernägel oder schöne saubere Zähne Haare usw....das ist in unserer Zivilisation ....und auch für einen Persönlich eine Lebensaufgabe gepflegt zu sein ....das zeigt auch den Charakter eines Menschen ...wer dreckig ist , ist auch ein ekliger Mensch vom Charakter ....erst ich , dann die anderen (nur auf das bezogen)


Gruß!