Zitat:
Zitat von Bandito12
???
Was ist das jetzt Typisch Türkisch , Typisch Türkisches Mädel ,Typisch Zicke oder pure arroganz ...um nicht mehr von sich zu zeigen wie weit die Intelligenz reicht ???
Man schreibt einen Beitrag ohne jegliche tiefen hintergründe bzw. auch keine Ortsbestimmung und Datumseintrag und somit Null aussage wann das von statten ging (obwohl mit etwas Hirn , liest man es raus) wird man von dir verurteilt und erschossen ? ? ?
Das erinnert mich an meine Hunde scheißen irgendwo hin ...egal wo und gehen weiter !?
Naja ....so kann man erkenne mit wem man es zutun hat !
Auch für mich ist es erledigt !
Gruß!
|
Wieso bist du auf einmal so Agressiv

anlamis degilim. Das hat weder mit Typisch Türkisches Mädel zu tun weder mit ner Zicke sonst was was du alles aufgezählt hast. Und biraz kendine gelsen iyi edersin. Hem önce sen kendi yazdiklarina bak sonra baskalarin yazilari üzeri sinirlerini bosalt. Hatirlatirim das du bei Deinem Beitrag hingeschrieben hattest das du nicht schwören könntest nicht treu zu bleiben. So seid ihr halt bir kisiyle doymuyosunuz. Allah gözünüzü doyursun.
Senin yazdiklarina sadece gülmem geldi so sieht man wirklich wer hinter jedem Nick steckt. Über die Intelligenz möchte ich mit dir nicht diskutieren, dass würde nur einen weiteren Wutausbruch bei Dir entstehen und das möchte ich Dir bei bestem Willen nicht zumuten. Zaten gördügüm kadar sinir systemlerin bozulmus birde ben ugrasmayim seninle

)))) so dat wärs danne mal bis bald. Bunun yanitsiz kalicagini sanmiyorum
Bu arada türk kizlarina laf atmasan iyi edersin