Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 15:50
Serhatx1970

Reden

Zitat:
Zitat von redbutton Beitrag anzeigen
Nein, Nein, Nein, Serhatx, es war gar nicht so sehr auf dich bezogen. Das kommt mir verblüffend vor, denn die meisten beziehen Bsp. immer auf sich. Ist nicht böse gemeint. Es ist immer einfacher, ein Bsp. mit du anzuführen. Es ist NICHT auf dich persönlich bezogen!!!!

Ist doch Klasse! Ich würde nicht anders reagieren.

Und auch hier stimme ich dir zu!

Welches Extrembesp.??? Mit Fremdgehen? Ist das deiner Meinung nach OK?

Ganz ehrlich? So war es in meiner letzten Beziehung. Ich habe damit insofern kein Problem, wenn ich die Leute kenne. Und damals war es so. Natürlich gibt es Grenzen. Und die muss sie kennen. Sie kann tun und lassen, was sie will. Wenn sie mir 1. die gleichen Freiheiten eingesteht, 2. man offen darüber spricht, 3. dem anderen VERTRAUT, 4. TREU ist u.u.u.

Warum sollte sie nicht flirten dürfen?

Wenn ich die Leute nicht kennen würde, wäre das wahrscheinlich anders. Da gebe ich dir recht. Ich würde mit ihr darüber reden, ohne einen Aufstand zu machen. Ich würde ich meinen Standpunkt erklären, mir ihren anhören, und meine Wünsche desbezüglich äussern und letztendlich ihre genauso akzeptieren. Nur so geht es. Wenn die Beziehung gerade sehr frisch ist, kann ich nicht von ihr erwarten, das sie alles, was mit ihrem Freundeskreis zu tun hat abbricht. Ich würde mir die Situation ansehen und ihr sagen, das ich mich momentan nicht wohl fühle.

Was sagst du zu der Tatsache:

No comment!!!
Wenn wir beide das elbe meinen nur anders ausdrücken ist doch die Welt i.O. nur in einem Punkt stimme ich dir nicht zu. Ein Mensch der den drang hat mit anderen Menschen zu flirten dem fehlt etwas in seiner/ihrer beziehung und das ist der erste schritt zum fremdgehen. Wer ausserhalb flirte, wird früher oder später zu 99,9% fremdgehen!
Das ist ein Naturgesetz das mir mehr als ein mal bestätigt wurde mein freund, sowohl bei meinen beziehungen als auch in anderen beziehungen in meinem Umfeld, so ist das !