Zitat:
Zitat von FairyLady
Warum Vorurteile? Kisinin actigi konulardan belli olur nelerle ilgilendigi. Seninkide sürekli cinsellik olduguna göre. Sadece Nickinin bana cagristirdigini söyledim. Hemen parlamana gerek yok.
Tjah Menschen mit Moral haben natürlich auch Phantasien. Sie behaupten ja nicht das sie keine hätten. Es sind auch nur Menschen, nur mit ein bisschen mehr Anstand.
Selamlar.
|
Siz sadece cinsellikle ilgili actigim konulari görüyorsaniz sizin sadece nelere göz taktiginiz görülüyor ve o söylediklerini simdi kendine uygula ve düsün.
Genelde acik olan konulara taikiliyorum ok mylady? sendemi parasit ciktin?
Anstand ? erzähl mir nichts von anstand ich wünschte das hier einige Moralapostel die portion an anstand besitzen würden wie ich ! Und nicht in irgend einer Scheinwelt leben das nachlabern was ihnen irgend welche Pseudoanstandsregeln auferlegt haben.
ich sage was ich denke und ich frage was ich denke und provokante themen sind die interessantesten weil man dadurch die verklemmtheit und doppelmoral einiger leute am besten sehen kann, wer das als unanständig definiert ist nicht in der lage zu begreifen was Anstand ist, sadece ezberden konusan bir kisilige sahip. urteile oder verurteile nicht ohne mich zu kennen !
Du bist nicht mal in der lage mein Zitat zu verstehen aber ich erkläre dir was ich meine: MENSCHEN MIT MORAL HABEN DIE VERDORBENSTE FANTASIE WEIL SIE IN ALLEM ETWAS UNANSTÄNDIGES SEHEN ERKENNEN UND SEHEN WOLLEN UND BEHAUPTEN DANN AUCH NOCH SIE SEIEN ANSTÄNDIG!