Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 08:01
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Pfeil Beleidigungen/Erniedrigungen bei Vaybee ohne Ende ?

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
es ist mir ein graus immer wieder zu sehen wie menschen fixiert sind auf die tatsache SICH STREITEN ZU KÖNNEN, man sollte doch ehr die harmonie suchen dann ist erst ein vernünftiges STreiten möglich! DANN aber nur dann kann ein Streit auch etwas reinigendes haben oder einen Kick geben nur wenn die Harmonie gegeben ist und an der sollte man doch zuerst arbeiten!
@ Serhatx1970

Angesichts der letzten turbulenten und unschönen Vaybee-Tage hier ist es wohltuend positive Zeilen zu lesen. Ich kann Deine Ansicht ungeteilt unterstützen, und hoffentlich wird sich das Klima hier freundlicher gestalten.

Die Menschen, hier, die sich exessiv streiten erreichen genau das Gegenteil: Sie werden als User nicht mehr ernst genommen und man verliert die Lust überhaupt noch zu reagieren.
Selbst diejenigen, die bisher ganz ordentliche Beiträge eingestellt haben, verlieren sich im "Rhetorischen Kleinkrieg" und versauen sich ihr eigenes Image.

Ist das Verhalten dieser Leute purer Egoismus, Beleidigtsein oder Machtgehabe um eine Art Rädelsführerschaft übernehmen zu wollen ? Solche Leute sind mit guten Worten und Sätzen nicht mehr beizukommen, glaube ich. Welche Mittel stehen uns noch zur Verfügung diese Leute zu verbannen, die keine Ruhe geben ?

Geändert von grandcolor (28.07.2009 um 13:35 Uhr).