mein gott, da hast du mal eine zicke gesehen, die es mit dem auto eilig hatte, und machst gleich ein thema bei vaybee.
wenn dir das jeden tag passieren würde würde ichs ja verstehen, aber das sind fragen, die braucht kein mensch. wir müssen hier net ums verrecken irgendwelche themen ins forum bringen, nur um sinnos zu diskutieren...warum tropft mir die nase im winter? warum schmeckts bei mcdonalds immer gleich?, woran liegt das das männer ein glied haben?, warum gibts moslems?, was ist unter dem kopftuch?
Und wenn wirklich ein schlaumeier deine Frage ernst nimmt, und eine wissenschaftliche Analyse macht, und dir dann noch eine Lösung auftischt....A) würdest du diese mit einem dankeschön akzeptieren? B) würdest du das auch wieder anzweifeln, damit weiter diskutiert wird?
C.) was würde es dir bringen die Antwort auf diese Frage zu wissen.
D.) oder willst du garkeine Antwort, sondern nur die bestätigung von anderen, die dann sagen..WOW Tilki, du läufst wirklich mit offenen Augen durch die Welt, du hast Recht, mir ist das auch schon aufgefallen, aber ich war zu blöd es in einem Forum in Worte zu packen.
aber wahrscheinlich wird es E.) du wirst dich jetzt total über diese bescheuerten Unterstellungen von diesem Klugscheisser Albirt aufregen, der hier das Thema komplett verfehlt hat, und nur auf anderen rumhackt anstatt selbst mal einen gescheiten Beitrag reinzustellen.
..birt
Geändert von albirt (25.07.2009 um 14:17 Uhr).
|