Mit was möchtest du denn fertig sein? Mit deinem Traumstudium?! Du hättest lieber BWL angeben sollen, da wird man nicht Pädagogisch geschult. Soso in Düsseldorf wohnen also alle schlauen Türken und alle haben Häuser bei dir! Hast du nicht mal geschrieben das du in ner Türkengegend aufgewachsen bist? Ratingen West lässt grüßen!
Um dich mach ich mir auch keine Sorgen, ich mache mir nur sorgen das meine Steuergelder an solche wie dich gehen. Klar studierst du 23 Std bei Vaybee und 24 Std am studieren und alles an einem Tag!
Um dein Sexualleben mache ich mir auch keine sorgen Piiiieeep, du bist bestimmt gut eingefahren! Strassenbahn!
Viele verehrer zu haben ist ja gut und schön, aber sobald du den Mund aufmachst laufen sie weg. Ich habe dir ja den Tip gegeben. Sei so wie die deutsche Frau die dir den Freund weggenommen hat. So wie du bist wirst du niemals einen finden. Noch nicht mal die aus dem Köy wollen dich, und das will schon was heißen! Verwandte wollen dich auch nicht haben, die verhungern anscheinend lieber anstatt dich zu ehelichen!
Klar bist du mit deinem Leben zufrieden! Lebst in Düsseldorf einer totalen Partystadt ud was machst du?! Hängst bei Vaybee ab jeden abend und suchst dir nen Kerl, weil du ja ach so viele verehrer hast!
Thema Obdachlosigkeit, erstens muss hier niemand Obdachlos sein in deutschland, und in deinem Traumland sieht es weitaus schlimmer aus. Wenn du mal dort gewesen wärst wüsstest du wovon ich schreibe. Also lebe weiter mit deiner Mohrrübe die du deinen Freund nennst (aber immer schön verhüten, sonst gibt es bald gemüse mit deinem Geischt, und das würde ich nicht überleben), und lade mich zu deiner Hochzeit ein, damit ich mal wieder was zu lachen habe. Gelicik und die Mohrrübe! Hoffentlich geht die wenigstens arbeiten!
Geändert von Tilki1977 (24.07.2009 um 16:05 Uhr).
|