Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 16:05
Tilki1977

Standard

Eine Frau die eine Rassistische einstellung hat, schreibt mir das ich über den Tellerrand schauen soll, einfach köstlich. Ach übrigens danke für den netten liebesbrief von dir, aber ich bin verheiratet, und werde meine Frau nicht mit dir betrügen. Was mein Engllisch angeht reicht es allemal um dich in die Tasche zu stecken. Du hast recht diese Asozialen so wie du es bist gehen michnichts an, wenn ich nur nicht deren mist ausbaden müsste, könnten sich diese Leute einen Finger in den Piiieeep stecken und Polognese Tanzen. Da aber die allgemeinheit für dieses Verhalten büßen muss geht es mich doch was an.

Klar habe ich schonmal was geschenkt bekommen, aber ich habe auch eine andere Einstellung zu den Deutschen als du sie hast.

Ich sehe mich nicht über ihnen sondern sehe jeden Menschen als gleichwertig an, egal welche nationalität er hat.

Da es nicht bei dir so ist, muss es dir ja sehr wehgetan haben, das dir der Feind was geschenkt hast, weil du warscheinlich keinen hattest! Teil zwei folgt weil ich mir deinen ganzen mist nicht durchgelesen habe.

Geändert von Tilki1977 (24.07.2009 um 16:07 Uhr).