Zitat:
Zitat von Reevolution
Glaubst du wirklich, dass die Frauen hier jemals einen anatolischen Mann bevorzugen würden???  Keine Frau würde hier einen Mann nur aus Ehrlichkeit wählen. Heutzutage zählen Karriere, Bildungsstand, Kontostand, usw. mehr als persönliche Charaktereigenschaften oder anders formuliert, erst wenn die angegebenen Faktoren stimmen, werden die Charaktereigenschaften evaluiert.
|
Reevo.....,
den Frauentypt, den Du beschreibst, den bezeichne ich als Weib.
Ich bin Dir dankbar für deine Offenheit, weil ich jetzt weiss, dass ich damals eine Frau geangelt habe und kein Weib oder 'ne Tussi.
Generell stimme ich Dir zu dass Du eine Tendenz bei Frauen beschreibst, nur die Kernfrage ist doch, von 100 Frauen sind wieviele Weiber oder Tussis ? Da muß der Zweifel gestattet sein - dass viele Frauen die von Dir beschriebene Einstellung haben.
Und so einfach ist das mit der Partnerwahl nun auch nicht, bei den Mädels, wenn keiner aus der TR was bleibt denn noch übrig ? Das Mißtrauen gegenüber den hier lebenden Jungs ist ziemlich gravierend, und Mama und Papa haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden, nicht wahr ?
Aber letztendlich entscheidet ja die grosse LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE !!!!!