Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 07:49
atroi

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Liebe liebe liebe Atroi :O) (schmuseattacke in deine richtung(habe ich von meinen Katzen gelernt die können gut schleimen))

Ich glaube dieser Statistik denn ich habe, wirklich bis heute mehr Frauen erlebt die untreu sind als Männer, ich denke nur das Frauen sich nicht so dumm dabei anstellen und es seltener auffliegt.

Sicher hat Treue nichts mit dem Status zu tun und " Intellektuell " muss mir von jedem menschen definiert werden da jeder Mensch eine andere auffassung dies bezüglich hat.

Studiert zu haben und diplome zu besitzen bedeutet für mich nicht intellektuell zu sein...

LG
Serhat

*smile*......
ich weiß, wie Katzen das schaffen...hab selber zwei.....ist ein wahrlich geschickter Schachzug, serhat! *smile*.....
Ich weiß aber auch nicht, welche Pferdchen da gestern mit mir durchgingen.....ich hab durchaus Freunde, die nicht intellektuell sind, und sie sind mir lieb und teuer....hoffentlich hab ich da nicht den verkehrten Eindruck erweckt......
Ich geb zu, ich wollte dich provozieren, weil du mich mal genervt hast....(Beichtstunde).....deshalb mal einige aus der Reserve lockende Worte....in Wirklichkeit bin ich sehr friedlich....nur manchmal kann frau ja mal die Gespräche durch Würzeinheiten "anfeuern" ;-))))

Vielleicht können wir uns in der Mitte treffen, wenn ich sage : es gibt solche und solche, bei beiden Geschlechtern......das heißt aber im Umkehrschluss auch, dass gute Männer auf Schlampen hereinfallen. Gibst du mir da Recht?

*und den Schmusekater liebevoll unterm Kinn kraule*