Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 05.07.2009, 01:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von biblo Beitrag anzeigen
Ach, die schleppen doch ihre Religion überall mithin. Man kann sich nichtmal richtig mit Strengreligiösen unterhalten, schnell fallen Worte wie, Günah, Haram, Yapma, Olmaz...das eigene Schicksal liegt immer allein in den Händen von Allah.
Kein Wunder, das aus so wenigen was wird.
Mir soll es egal sein, ich halt mich fern... aber teilweise hindern diese Leute ihre Kinder an der Entwicklung mit Koranschulen und Dauergebeten, für ihre Familien, insbesondere Töchter können die Männer gefährlich werden, wenn sie aus der Stränge schlagen und und und... der deutsche Staat ärgert sich genauso an Kindern, die auf keinen Klassenfahrten oder Schwimmunterricht teilnehmen dürfen, sowie den alleinigen Bezug der Menschen auf ihre Religion; sie hindert sie am gesellschatlichen Leben teilzuhaben.
Hab eigentlich schon alles dazu geäußert. Ich halte nichts von Ultrakonservativen, egal welcher Nation sie sind.

Geldstrafen wäre auch gute Idee.
Ich gebe dir recht das solche Worte bei vielen Gläubigen fallen, aber das liegt daran das sie selber nicht viel über die Religion wissen, und sich damit rausreden wollen.

Also ich suche mir meine Gesprächspartner zu diesem Thema schon gründlich aus damit ich auch was davon habe. Und glaube mir man kann Nächtelang über dieses Thema dikutieren
:-)