Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 22:45
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
mann, muss ich dich gedemütigt haben...

sieh mal kiro: nimm dir alle zeit der welt, überlege, such dir so viele sprüche aus, wie du willst, mach einen rhetorik-kurs, trainiere, wie du willst, bereite dich vor, wie du willst, wähle die hinterhältigsten mittel, die du willst:

du wirst niemals eine chance haben. du bist und bleibst nur ein kleiner arschkriecher mit gekränktem kanakenstolz, der niemals ruhe geben würde. erst dachte ich ja, dass du dass herrchen von tilki bist, aber du wirst mehr und mehr zu seinem fuchsschwanz und machst dich noch mehr zum bauern als er.
Du hast mich einfach nur genervt du billiger Nerd :-) Und dem Tilki habe ich geraten selbst dann nicht mit Dir den Akt der Ehe zu vollziehen, wenn Du gemäß Deiner Natur dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen würdest. Wenn schon Ehebruch dann mit Stil. Doch Tilki ist im wahren Leben ein echter Gentleman, der es weiss wie man sich einer Frau gegenüber verhält. Er würde nie eine Frau schlagen, doch bei einem Mannesweib macht er durchaus eine Ausnahme..

Sag mal hast Du nicht vom Onanieren eine Hornhaut bekommen? Pueheheh :-D
Und bei deinem Nievea-Creme Verbrauch glaubst auch noch niveauvoller geworden zu sein..

Oh mannomannoamannn :-)

Im Vergleich zu Dir bin ich ein Vorzeigekanacke und keine assimilierte Kuh unter Hirschen
Du tust mir einfach nur Leid..Von meiner Rhetorik träumst Du doch heimlich. Während Du erstmal alles Dir erarbeiten musst, mache ich es freibauchh :-)

Weisst Du warum Du mich hasst? Irgendwie erinnere ich Dich an jemanden, der Dich als kleiner junge mit Papierkugeln beworfen hatte und Deine heimliche Liebe, bei deren Anblick Du rotgeworden bist wie eine Tomate, einfach so mal ausgeführt hatte.. Und so weiter..
Ich hasse Nerds, die die Ausstrahlung einer Brotkante haben und mit ihrer fachidiotischen Theorie den Gesprächspartner zur Weißglut treiben
Üzülme sana bir gün güler kader Leylleeleyyelleee