Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 30.06.2009, 21:40
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Warum?........
Weil das einfach so ist, solche Sachen kannst du nicht mit Logik erklaeren, klar kommt es dabei zum Grossteil auf den Charakter der Person an, welcher höchstwarscheinlich auf dem Weg nach oben schon laengst verloren gegangen ist. Du kennst doch sicherlich das berühmte Bild von Sigmund Freund 'Whats on a mans mind' wenn nicht einfach googlen.

Denke das hat einfach was mit den Genen zu tun, wenn 'Mann' Jahrtausende lang gelebt hat wie ein Jaeger auf Beute-Suche und bis Mitte des letzten Jahrhunderts, Polygamie auch zum Allgemeinbild in manchen Teilen Europas gehörte (ganz zu schweigen vom Orient oder Afrika wo es heute noch der Fall ist), verbinden reiche oder neureiche Maenner ihren Reichtum mit Freiheit und man geht wieder auf Beutefang, diesmal jedoch wie ein König mit einer Weissen Kutsche unter dem Hintern.

Ein Mann dessen Status weit oben ist wird mit der Zeit wieder zu einem kleinen Kind, er will Spielzeug sammeln (jagen) dies kann sich in materiellen Gütern aeussern oder eben in der Untreue.

Gegenfrage: Warum wollen Frauen immer umgarnt/verführt werden ?