Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 20:20
Benutzerbild von laracroft
laracroft laracroft ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
oooder: du wolltest dich nur mal zu wort melden, weil es dir nicht gefällt, dass ich arsch überhaupt lob bekomme.
Was für ein Schwachsinn. Und ich dachte wirklich, du hast was im Kopf. Dein dummes kindisches Verhalten kommt immer mehr zum Vorschein. Hör lieber jetzt auf, bevor du dich noch mehr blamierst.

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
weißt du was: sieh es positiv, denn jetzt weißt du, auf wessen seite du stehen musst. halte lieber zu denjenigen, die arschkriechender weise wert auf bestätigung legen. mich interessiert es nicht, wie scheisse du oder andere mich finden.
Und nun sei bitte keine trittbrettfahrerin und lass mich in ruhe.
Ich stehe auf keiner Seite und bin auch keine Trittbrettfahrerin. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Dies hier ist ein Forum weißt du noch? Deine Argumente werden immer schwacher. Bis gestern fande ich sie immer scharfsinnig, aber so kann man sich täuschen. Irgendwann kommt auch der unschöne Rest immer zum Vorschein. Du wirst immer aggressiver und neigst zu Übertreibungen. Scheint so als wärst du unter dem Drang, dich ständig zu behaupten. Das mußt du aber nicht lieber Inek. Wir mochten dich eigentlich auch so.