Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.06.2009, 11:32
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Sie soll mal froh sein das er kein Italiener war die sind die absoluten Muttersöhnchen :O)

sicher kein einzelfall viele junge TR ehen werden von Müttern zerstört weil sie eifersüchtig auf ihre Söhne oder Töchter sind, sie nicht Teilen wollen.

Vor kurzem habe ich noch gehört das eine Mutter auf der Hochzeit ihres Sohnes einen Heulkrampf bekommen haben soll und mehrfach geschrien haben soll

OGLUMU ELIMDEN ALDINIZ !

Das habe ich von der Mutter der Braut gehört :O)

Das ist dann wohl die umgekehrte Version des Ödipuskomplexes.

und was heißt OGLUMU ELIMDEN ALDINIZ ???

ehem, tilki, *mich kringelig lach*.....ich glaub , ich lade bei diversen Gelgenheiten zu Mißverständnissen ein ;-)))

Wenn sie (die Schwiegermütter) dnn nur ihren eignen Sprößkling gängeln würde, ABER auch besagte Freundin muss sich andauernd rechtfertigen, wer bei ihr zu Besuch ist, wohin sie geht , verläßt sie mal das Haus.....also ich könnte das nur schwer....oder, halt....GAR nicht ertragen.
Einmal war es lustig, sie übersetzte mir das im Nachhinein....ich war zu Besuch bei ihr und ihrer Tochter, wir kochten gemeinsam, und besagter Drachen sah wohl meine Schuhe vor dem Haus und hörte Stimmen, kam vors Haus, rief die Schwiegertochter raus, und meinte : ich hasse diese Frau ....(gemeint war ich, und zur Erklärung, wir sind uns noch nie begegnet)....als meine Freundin mir das erzählte, kicherte sie sich eins ab, weil sie wußte, dass der Drachen mich mit einer anderen Bekannten verwechselt hatte....kleine Füße gibt es unter Frauen öfter ;-)))