Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.06.2009, 19:22
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Der ranghöchste General Basbug des türkischen Militärs sprach heute von einer asymmetrischen psychologischen Kriegsführung gegen das türkische Militär, dass über die regierungsnahen Medien geführt wird. Das Militär steht unter schweren medialen Beschuss und wird zunehmend über Ergenekon in die Enge getrieben. Die Hilflosigkeit und Verzweiflung des Generals war deutlich an der Mimik, Rhetorik etc. zu beobachten und eine Botschaft an die Gülen-Organisation unterstreicht diese verzweifelte Haltung noch einmal:
Die Sache ist die, dass die islamistischen Fundamentalisten, die die heutige türkische Regierung bilden, versuchen das Millitär in eine politische Polemik reinzuziehen. Der Grund dafür ist eine Inszenierung zu schaffen, um sich ihren Anhängern in der Opferrolle präsentieren zu können. Doch den Gefallen wird ihnen unsere Armee nicht, die letzte Bastion der laizistischen Systems, nicht tun.

Und niemand sollte sich zu früh freuen, wenn die Armee einen Schritt zurückweicht..Sie könnten auch Anlauf nehmen. Unser ganzer Beistand gilt der türkischen Armee und unsere Aufmerksamkeit und der Wille sie ausser Gefecht zu setzen ihren Widersachern.

P.S. Bitte erspart mir die das Rumgeheule um die Demokratie etc.. Die anderen Spielen auch längst nicht mehr nach den Regeln, die der Demokratie untergeordnet wären..

Geändert von GoerenBilir (26.06.2009 um 20:06 Uhr).