Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 08:54
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Meinste? Dann lohnt sich das hier für mich nicht mehr. Ich bin echt nur hier, um einen auf dicke Hose zu machen.
Um dass zu unterstreichen gibt es bestimmt auch viele Bücher und Filme. Wie wärs mit Recept Ivedik?

Zitat:
Dein Profil ist recht imposant, vor allem deine Liste der gesprochenen Sprachen. Da merk ich gleich, wie bei mir das Östrogen in Wallung gerät. :-)
Ja, Deutsch ist meine Muttersprache und English kann ich weil ich mal in Amerika studiert habe. Französisch habe ich in der Schule gelernt und in Italien war ich mal im Urlaub. Ein niederländisches Wörterbuch habe ich mal in der Bücherei überflogen und habe festgestellt dass das dem Deutschen so ähnlich ist dass ich mit voller Überzeugung sagen kann: "auch ich kann es!". Vor ein paar Wochen hat mein polnischer Freund seine Mutter zu mir abgeschoben und da sie nur polnisch spricht lerne ich das auch so nebenbei. Puhhh, ganz schön viel aufzuschreiben; brechen wir hier mal ab.

Hinzu kommt noch mein Wissen von ein paar Seiten chinesisch (mandarin) und japanisch. Die Sprachen kann man leider nicht auswählen.