@tafft
hast Du es denn so nötig zu lügen, um dich hier durchzusetzen. ich habe nichts gegen kurden und werde es bestimmt niemals haben! du wirst mich nicht dazu bringen, gegen verschiedene ethnien zu sein!!!
nur, weil ich nicht hier ein bild von mir setze, bedeuted das ja nicht zwangsläufig, dass ich
nicht gut aussehe. das nenne ich schubladendenken!!
Was mein alter betrifft, sehe ich bei weitem nicht so verbraucht aus, wie gelincik
kümmere dich lieber um dein aussehen, wahrscheinlich bist du so hässlich, dass du kein bild
hier von dir setzt und gehst davon aus, dass andere genauso handeln würden!
ausserdem ist es hier bekannt, dass du die beiträge nach den bildern bewertest und auf grund dessen schon längst an objektivität verloren hast!
Deine Meinung und auch die Meinung der anderen sind so etwas von daneben und uninteressant. Mich würde eher die Meinung der Freundin von gelincik interessieren, deren vater vor kurzem verstorben ist.
Sykysa bu thread´i ona okutursun! Ich bin mir 200% sicher, dass sie diesen beitrag ...
schon allein den Titel "sizin hic babaniz öldümü" so etwas von geschmack- und taktlos empfinden würde!!
Zitat:
Zitat von TaffT
Du Aggressor bist doch nur neidisch, weil sie besser aussieht und jünger ist als du.
Ausserdem bist du hier die Hobbyanalytikerin die jeden versucht anhand dem geschriebenen zu durchleuchten und in eine Schublade zu stecken.
Als Cocoboi diesen Threat 'würdert ihr mit jeder ethnie zusammen kommen?' aufgemacht hat, warst du der Ansicht, er sei garantiert ein Kurde und hast versucht mich gegen ihn zu agitieren und in dein Lager zu ziehen.
Dich und Apartheid in einem Satz zu erwaehnen ist sicherlich nicht verkehrt.
|