Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 21:30
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wie es aussieht wird es hier nicht nötig sein weiter zu prahlen
Das habe ich auch nicht nötig!

Zitat:
... der im Herzen nur Turkiye trägt.
Mein Herz wird immer für die Türkei schlagen. Ich bin zwar als Kosmopolit überall in der Welt zuhause, doch in der Türkei fühle ich daheim, ohne das man dieses mit anderen Bedeutungen überfrachten darf.

Zitat:
Veilleicht verkörpern die Anatolier das wahre Türkentum und wir als Entfremdede sollten sie in Ruhe ihren Weg gehen lassen :P
Wer redet denn vom Türkentum? Ich bin nicht stolz darauf ein Türke zu sein, aber schäme mich auch meiner ethnischen Herkunft nicht. Ich bin das was ich bin!

Zitat:
Wie man sieht kann man mit GB studenlang diskutieren
Bei interessanten Gesprächen mit interessanten Gesprächspartnern bin ich durchaus für solche Dinge zu haben, solange man seine Kredite nicht verspielt.

Zitat:
GB maaaaaaaaag mich!
Es gehört viel dazu, damit ich jeden mag. Aber ich wette mit Dir, dass Yeliz mich mag, sehr zu Deinem Bedauern und Enttäuschung, wollen wir wetten?

Zitat:
Was mich nervt ist dieses pseudofreundliche "Canim" Geschwätz. Dagegen wirke ich wohl etwas ungehobelt
Hey Kahn, an dem Tag, an dem ich einen Kerl so richtig schwuchtelig canim nennen würde,an dem Tag würde ich mich auf der Stelle erschiessen

Zitat:
D.h. du hast keine Ideale?
Und ob ich Ideale habe, doch auch da differenziere zwischen privater und gesellschaftlicher Natur :-)

Geändert von GoerenBilir (17.06.2009 um 21:45 Uhr).