Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 14:29
gelincik02

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Das ist genau die richtige Mischung, von der die Männer wirklich nicht lassen können, auch wenn sie das hier nicht offen zu geben können und wollen. Manche Frauen beherrschen diese Methode bewusst sehr gut und andere sind zu ehrlich, und haben zuuuu viel Tiefgang. Nicht viele Männer vertragen schwere Kost. Ich wollte jetzt nicht irgendwie jemanden kritisieren..., sondern lediglich allgemein zu dem Thema meine Meinung kundtun. Mehr Frauen sollten Männern das bieten, wonach sie schmachten. Dann gebe es nicht so viele Singles ;-)
Ne güzel yaziyosun ya. Die Männer hier sind an weibliche User gewöhnt, die nur vulgäres schreiben und behaupten, dass es modern ist mit jedem s. zu haben. Wenn man dies nicht tut wird man als Mutter Theresa bezeichnet. Habe nix gegen Mutter Theresa, sie ist eine heilige Die sind es wahrscheinlich nicht gewohnt, dass man modern und traditionell in einem sein kann Man sollte beides nicht übertreiben. Das habe ich von anfang an gesagt aber nee. Die sehen nur zwei Extreme: Entweder eine zu offene oder eine die zu konservativ ist. Ortasi yok sanki.

Übrigens hasse ich Paris Hilton :-) cok sahte biri yaa. Ama bu magazinsel bir konu