Ich wollte mich zwar nicht beteiligen aber was solls.
Sowas nennt man auch falsches selbstbewusstsein, vielleicht fühlt sie sich minderwertig, weil sie das immer so stark betonen muss, damit sie selbst daran glaubt.
Mir ist auch aufgefallen, dass du hinterhältig sein kannst und streit anzetteln kannst, dich dann aber zurückziehst, und die leute beobachtest. Dann tust du wieder auf unschuldige prenzessin, die nur das opfer ist. Bist unnahbar. Und zeigt auf andere mit dem finger, wie streitsüchtig die sind. Ganz schön raffiniert. Und wenn man dich drauf aufmerksan macht, fängst du an zu sagen; Ich seid doch nur neidisch auf mich und mein türkisch und auf was weiss ich. Was ja gar nichts mit dem thema zu tun hat. Unangebrachte arroganz. Das zeigt nur, dass du in wirklichkeit kein selbstwertgefühl hast.
Und das thema mit damia, hast du auch gekonnt im keim erstickt, um alles zu schlichten und von deinen fehlern abzulenken. Auch raffiniert.
Aber durch unterm Teppich kehren kommst du in deinem leben auch nicht weiter. Ich denke aber schon dass du das alles verstanden hast, auch wenn du so tust als ob.
Du bist wie eine wand, die man nicht durchdringen kann, du blockst. Man prallt ab, oder gleitet darüber wie auf eine eisfläche. Die Angst in die tiefen zu gehen. Alles ziemlich flach, schön an der oberfläche, du bist vielleicht auch so, macht aber nichts, dann ist es halt deine natur so zu sein. Vielleicht wirst du auch so jemanden kennenlernen, als dein spiegelbild sozusagen. Ist ja auch nicht schlimm, wenn du damit glücklich bist. Aber deine zwischen menschichen beziehungen werden darunter leiden. Besonders mit Frauen, wie du ja auch selber schreibst.
Gelincik wir meinen es nur gut mit dir.
Alle Tugend vernichtet sich selbst, wenn sie aufhört demut zu sein. (Asad Mohammed)
Eine Erfahrung der Einsamkeit kann uns zur Demut führen. Wenn uns keine andere Unterstützung mehr zur Verfügung steht, an die wir uns wenden können, erst dann halten wir ein Innenschau zu unseren wirklichen tiefen.
Geändert von unixxx (16.06.2009 um 12:16 Uhr).
|