"Kendimi begenmis degilim, sadece kendimi taniyorum ;-) Neden karsi geliyorsunuz anlamiyorum. Sanki cok taniyorsunuzda beni :-) Her tanistigim erkek benden hoslaniyor, neden hoslanmasinki? Iyi bir insanim, güzelim, sohbetimde güzel, sempatigimde

Daha nolsun

"
Ich glaube, dass Du soviel harte Kritik erntest, weil Du Dich sehr selbstbezogen äusserst.
Selbstbewusstsein hat weniger damit zu tun, öffentlich preiszugeben, wie zufrieden man mit sich ist, sondern mehr mit Selbstironie und Bescheidenheit in seiner Haltung.
Dass Du viele Verehrer hast und zufrieden mit Dir bist, kann sein, haben und sind viele. Nur nicht jede hausiert damit. Damit erreicht man sonst eine Wirkung, die man evtl nicht herbeibeschwören wollte.
"Tolle Frauen" bekommen es schon gesagt, wie "toll" sie sind. Das macht man nicht selbst.
Soll weniger eine Kritik an Dir sein, als eine Anmerkung zu dem, warum hier einige merkwürdig auf Dich reagieren.
Bescheidenheit ist eine Tugend (: - nicht vergessen.
Zu den anderen,
lasst sie doch einfach. Ich glaub nicht, dass sie irgendwas bös meint. Es kommt wohl nur falsch an.