Zitat:
Zitat von gelincik02
öff... Das sind keine Weisheiten, es ist nunmal die Wahrheit. DU kennst dich doch überhaupt nicht aus =) Deswegen hört sich für dich alles an wie eine Weisheit :-).
|
Die Aussage schmerzt den Fachmann!!! Ja, du hast Recht! Ich bin Fred vom Jupiter, sehe aus wie zwei Öltanks und ziehe ständig ein Bein hinter mir her!!!! Ich kenne mich nicht aus!!! Gegen solch geballte Lebenserfahrung bin ich ganz klein mit Hut! In Bezug auf Männer bist du ja bekanntlich seit 200 Jahren unterwegs und eine absolute Koryphäe!
Zitat:
Zitat von gelincik02
Ich bin nur Single weil (interessiert dich zwar überhaupt nicht aber na ja) mir optisch niemand gefällt. Ansonsten sind die Männer denen ich begegne super vom Charakter her..
|
Natürlich bist du nur Single, weil dir niemand gefällt!!! Was anderes habe ich doch auch gar nicht erwartet!!!! Kann doch gar nicht sein, das Prinzesschen persönlich mal was damit zu tun hat!!! Du scheinst ja echt erstaunt zu sein, das es auch Leute gibt, die an dir mal nicht interessiert sind!!! Wow, hat jetzt wohl getroffen was!!! Ist wohl sehr schwer für dich, mal nicht die Prinzessin zu sein. Es gibt auch Menschen, die nicht nur das Äussere sehen. Erhlich, mich tangiert es absolut peripher gegen Null, ob du nun Single bist oder nicht!!! Du musst doch mal merken, das deine Aussagen mehr als naiv sind!!! "Ich bin Single, weil mir keiner optisch gefällt!" Du solltest dich mal fragen, woran es liegt, das es in deinem Umfeld niemanden gibt, der dir zusagt!!! Kommt dir das nicht komisch vor??? Es reicht nicht aus, sich jeden Tag vor den Spiegel zu stellen und zu sich selbst zu sagen, wie Geil man aussieht!!!! Die Frage ist, wie du nun eigentlich gesehen werden willst!
Zitat:
Zitat von gelincik02
Habe viele Freunde die nur auf ein "Ja" warten. .
|
Wovon träumst du eigentlich Nachts??? Was für ein Ja denn??? Mit dir ins Bett gehen zu dürfen??? Ich kann nicht glauben, das es so viele Männer gibt, die mit dir eine ernsthafe Beziehung wollen! So verzweifelt kann Mann nicht sein!!! Zum jetzigen Zeitpunkt und anhand deiner hier abgegebenen geistigen Ergüsse, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das du in der Lage bist, eine vernünftige Beziehung zu führen!!! Für dich ist doch Nichts und Niemand gut genug!!! Du hast doch an allem und jedem etwas auszusetzen! Siehe einen anderen Thread hier!!! Zitat gelincik02: "Eine hässliche Nase geht schon mal gar nicht......."
Noch Fragen???
Zitat:
Zitat von gelincik02
Heutzutage ist das Single bleiben schwieriger als vergeben zu sein  Ich bin noch jung und warte, bis mir alles an einem Mann gefällt. Ich gehöre nicht zu jener Sorte von türk. Frauen die einfach den erstbesten nehmen, nur weil sie so selten jemandem netten begegnen. Wie gesagt, seit 200 Jahren: "Heutzutage....." Ich bin mittlerweile der Meinung, das du in deinem Leben noch nicht eine einzige richtige Beziehung hattest. Die dauerhaft war!!! Na dann warte mal, bis dir der Mann über den Weg läuft, den du für Perfekt hälst! Dann sei jedoch nicht enttäuscht, wenn du es für ihn nicht bist!!! Denn wer weiss, vielleicht hast du ja auch ein hässliche Nase!!! Und dann ist das Geheule gross!!!! Und du unterstellst hier jeder türk. Frau, das sie keinen Geschmack haben und nur um des Zusammensein Wollens vergeben sind. .
|
Zitat:
Zitat von gelincik02
Interessiert dich nicht, du kannst ja gerne den erstbesten nehmen, muss jeder selbst für sich entscheiden.
|
Deinen Rat kann ich nicht befolgen, da ich nicht schwul bin!!! Da kann ich dich beruhigen, ich bin es nicht! Ich mag Frauen!!! Auf welchem Wort im letzten Satz, denkst du, liegt die Betonung???