Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 01:21
gelincik02

Standard

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit den armen Frauen, die WEDER Partner&Familie haben NOCH eine nennenswerte Karriere machen???
.
Ich kenne so eine deutsche Frau, die ist mitte 40, sieht aus wie mitte 30, sehr sehr hübsch, normale Verkäuferin, neu vom jüngeren Freund verlassen weil er später doch noch eine Familie gründen möchte (eh günaydin)... die ist dauer depressiv und macht mich die zwei tage die ich arbeite auch depressiv mit ihren Problemen. Sie tut mir ja so leid...

Amaan bazi almanlar dost hayati yasiyorlar sonradan akillari baslarina geliyor. Uyaninca da cok gec. Bizim türklerde zaten kimse Single kalmaz Irgendwann heiratet jeder bei uns;kacinilmaz son belli bir yasa gelince verkuppeln yapmaya calisirlar, herkesle tanistirirlar -eger kisi belli bir yasa kadar kendiliginden kimseyi bulamamissa yada bulduklarini begenememisse-.

Ich frage mich was sie all die Jahre gemacht hat wenn sie weder eine Karriere gemacht hat noch geheiratet hat.. "hat sich nie ergeben, habe auch nie an heiraten gedacht"... sagt sie... aber sie bereut es jetzt.. so eine geil aussehende Frau, zwar nicht die hellste im Kopf aber als ob alle Frauen sehr hell sind die heiraten :-DD

Geändert von gelincik02 (14.06.2009 um 01:27 Uhr).