Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 05:42
damia

Standard

Unter den Großstädten gefallen mir auch Düsseldorf
und Köln. In :P leb ich seit eh und je, ist etwas dreckig, aber die Menschen sind so wunderbar tolerant, spaßig und nett! VIele Locations, buntes Volk, einfach schön!

Düsseldorf hat aber das perfekte Sushi, Sauberkeit und nettes Klientel.

Bielefeld? Großes Kuhdorf in meinen Augen. Da hat mich nichts beeindruckt. Kaum Orte, wo man hingehen hätten können, sehr begrenzt. U die Uni ist die hässlichste, die ich je gesehen hab. Nur Asis, wohin man blickte.

Berlin - Osten. Mag ich generell nicht so gern und Berlin wäre mir viel zu groß.

Wenn ich Kinder hätte, dann wäre die notfalls!größte Stadt, in die ich ziehen würde, eine mittelgroße Stadt oder bliebe :P . :P genießt Sonderstatus.
Ideal für Kinder sind ländliche Gegenden, wo sie ungezwungen im Grün spielen können und viel Frischluft haben, ohne Lärm und viel Kriminalität.
Ich mag´s, wenn Kinder noch wie ich früher mit Freunden im Dreck spielen können und auf Bäume klettern..., umgangssprachlich, statt wie heute Computer-Fernseher-Computer-Fernseher (...)
In Großstädten fühlt man sich teils 'zu anonym. Es heißt nicht nicht umsonst *Großstadtegoisten*. Du könntest in der City zusammengeschlagen werden, alle würden an dir vorbeilaufen, weil jeder nur seiner eigenen Sache nachgeht. Und überall dieser Verkehr und Smog...
Würde gern mal in einem spießigen Kuhdorf leben, dass in direkter Nähe zur Großstadt liegt, wo ich und mein Mann vermutlich arbeiten würden. Davon hängt auch einiges ab. Außerdem hab ich schon immer jede Menge Tiere gehabt, die sorglos Freilauf hätten...

Geändert von damia (25.06.2009 um 18:12 Uhr).