Thema: Geld anlegen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 23:21
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Wenn du meinst das die kanadier, welche ihr product branding niemals über die eigenen grenzen hinaus nach europa geschafft haben, zunkunfsversprechend ist, glaub ich dir das. Aber mie faellt gerade ausser den niagara faellen nichts anziehendes an kanada ein. Ich will schon in einen wirtschaftlichstarken raum ziehen, am besten mit irgendwelchen zukunfstechnologien, und ich denke das da deutschland + japan immernoch die nase vorn haben....

oh mann jeder schritt scheint ein risiko zu sein, das man evtl. eine bessere gelegenheit wo anders verpassen koennte..
Du wirst lachen, aber die Niragarfälle, habe ich mir garnicht angeschaut, das öststlichte woich war,war Ottawa, und da bin ich fast wahnsinnig geworden (amtsprache Französisch, aber mit so einem Akzent das man kaum ein Wort versteht.)

Wer Canada liebt,liebt nicht die Touristenziele sondern einfach nur das Land die Landschaft, da ist echt was für jeden dabei.

Natürlich gibt es da auch Menschliche hüllen ohne gehirn (Footballspieler, und Eishockey spieler). Da fragte mich so einer (egal ob du Türke bist, du bist für die deutscher), warum ich denn meine Lederhosen nicht anziehen würde, und ob wir in deutschland auch Autobahnen haben, weil deutschland ja nur aus Wald besteht, und ob Adolf Hitler noch lebt. (Die allgemeinbildung ist in Amerika erschreckend niedrig, die können Mathe abwählen und dafür Segelfliegen machen). Alle versuche sind fehlgeschlagen denen zu erklären das ich kein Urdeutscher bin. Von der Türkei wissen die nur das die USA dort einmaschiert sind und für ruhe sorgen.

Aber sonst ist es echt klasse da.