Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 12:08
damia

Standard Sie hat es wahrscheinlich gemerkt

Ich nehme an, sie kennt Deine Zuneigung zu ihr. Wir Frauen spüren es, wenn sich ein Mann für uns interessiert.
Es ist schade um Eure Freundschaft, aber vermutlich besser den Kontakt abbrechen. Du quälst Dich mit Deiner Ungewissheit und es war richtig die Leute, v.a. die Frauen hier zu fragen.
Wie FettyReloaded gesagt hat, Sätze wie "Ich hab keine Zeit!" oder "ich hab was anderes vor", oder auch eine plumpe offensichtliche Ausrede, jemanden nicht sehen zu wollen, sind mein klare Anzeichen dafür, dass man jemanden fern halten will.
Es könnte auch an ihrem Freund liegen, vergiss das nicht. Ich würde mich zum Beispiel nicht mit jemandem treffen, der was von mir will, da ich schon vergeben bin.
Freundschaft ("die Freundschaftstour") funktioniert kaum, weil einer immer mehr will, als der andere. Daran endet es sogar schlimmer, als wenn man vorher in aller Ruhe getrennte Wege gegangen wäre.
Ich hatte selbst kürzlich so eine vergleichbare Situation. Ein Freund hat ich verliebt...haben eine Freundschaft versucht...aber 'er wollte einfach zuviel. Hat mich in gewisser weise versucht zu kontrollieren, Eifersuchtsattacken und ständige Sms und Anrufe. Ich bin zum Schluß ge-platzt. Jetzt grüßen wir uns nicht einmal mehr. Und ich bin sogar Single.
Sie ist obendrein vergeben.

Lass es nicht soweit kommen. Vielleicht ergibt sich mit Euch in der Zukunft mit etwas, wenn z.B. der Freund weg ist...aber momentan empfehl ich Dir auch, Dich anderweitig umzuehen. ;/