Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 09:57
damia

Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben das es sowas in deutschen Puffs nicht gibt ! Ich gehe immer von meiner eigenen Erfahrung aus. In Deutschland habe ich noch keine Hure im Puff arbeiten gesehen, die dazu gezwungen wurde. Vll war ich zu naiv und die Huren haben mir alle was vorgemacht. Oder vll bin ich nie auf diese Huren gestossen die dazu gezwungen wurden, wer weiss ?! Welche Erfahrungen hast du gemacht ? Hast du schonmal mit Huren geredet ? Oder hast du nur Artikeln aus dem Internet gelesen ? Kann man das Erfahrung nennen ? Du nennst mich dumm und irre. Aus deinem Munde kommend ist das ein Kompliment ! Was ich hier erkenne ist folgendes: Im Allgemeinen verachtest Huren die das freiwillig tun, fuer dich sind das wahrscheinlich Untermenschen. Deshalb versteckst du dich hinter den Huren die dazu "gezwungen wurden/werden", weil das sind ja wahrscheinlich Maedels wie deinesgleichen die halt das Pech hatten auf boese Zuhaelter zu stossen...die Aermsten ! Hast du Mitleid mit ihnen ? Und was tust du gegen die Zwangsprostitution ausser grosse Reden schwingen ? Ich nehme mal an nichts !!!
Wer sagt denn hier, dass Huren in Bordellen glücklich seien? Wie schön, dass Du das, was man Dir vorgekaukelt hat, geglaubt hast. Ich kenne auch nicht wenige Prostituierte und keiner von denen es gut; der einen mehr, der anderern noch weniger. Entweder haben sie den Job, weil sie die Verantwortung für eine Familie tragen und auf das schnelle Geld angewiesen sind, oder sie bezahlen ihre Drogen- und Alkoholabhängigkeit.
Und fast alle sagen auch das gleiche: "Ich möchte diese Drecksarbeit nicht mein ganzes Leben lang machen!"
Nur mal als Kommentar zu Deiner Behauptung.