Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.05.2009, 01:57
nachdenklich
 
Beiträge: n/a
Standard sehnsucht nach ihr

Hallo zusammen,

ich hab mich vor längerer zeit in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. nach ein paar monaten hat sie die klasse jedoch verlassen und die schulische ausbildung abgebrochen. leider hab ich danach erfahren dass sie vergeben ist. ich hab zwar kontakt übers internet und handy aber ich hab sie danach erst einmal wieder gesehen.

wir sind also nicht "gut" miteinander befreundet und haben auch einen anderen freundeskreis.
aber dieses mädchen bedeutet mir sehr viel und ich möchte sie auch nicht ganz verlieren. mit einer guten freundschaft könnte ich durchaus leben aber wir sehen uns ja nie.

hab den mut zusammen gefasst sie anzurufen um sie zu fragen ob sie mal etwas mit mir trinken möchte- sie hat sich über den anruf zwar gefreut und sich bedankt- aber sie sagte dass sie noch keine zeit hätte......bedeutet das, dass sie mich nicht mag??

sie weiß allerdings nichts davon, dass ich für sie was empfinde.(falls sie es sich noch nicht denken kann!!) wie kann ich ihre aufmerksamkeit gewinnen? ich hab diese mädchen wirklich sehr gern und vermisse sie obwohl sie schon vergeben ist. das ist doch bescheuert oder?
wie seht ihr das? könnt ihr mir eure erfahrungen schildern?
könnt ihr mir tipps geben wie ich unsere freundschaft festigen kann ohne dass sie gleich hintergedanken bekommt? bin mom echt in einer schwierigen lage. oder soll ich die hoffnung aufgeben?
danke im voraus