Zitat:
Zitat von redbutton
Hey, du bist ja ganz weit Vorn!!! Natürlich frisst ein Tier das, was es zum fressen bekommt. Das Tier unterscheidet nicht ob es das oder jenes frisst, da es den Unterschied nicht kennt. Und es spielt keine Rolle, ob nun irgendein völlig abgedrehter in Vancouver irgendwelche Prostituierte verfüttert.
Schweine verzehren anderes Leben? Hä??? Freiwillig???
Was ist mit Kühen, die Tiermehl zu fressen bekommen??? Oder mit z.B. Lachsen, die mit Fischmehl gefüttert werden??? Und nun???
Du scheinst nicht schlecht zu staunen, das ich einer Fremdsprache mächtig bin! Da schau an! Ich kann dich beruhigen, ich beherrsche nicht nur eine Fremdsprache. Warum ich sie erlernt habe? Weil ich ein clevers Kerlchen bin und meinen Kopf nicht nur habe, um diesen sinnlos durch die Sonne zu tragen. Und ich brauche sie aus allen drei, von dir erahnten, Gründen. Beruhigt???
|
Soweit wie ich weiß, kam rinderwahn davon das man den Tieren , Tiermehl zu essen gab.
Was deine Fremdsprachlichen kenntnisse angeht, bewundere ich dich nur dafür so eine schwere Sprache erlernt zu haben.