Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 00:06
samara1

Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
samara

ja ja ja. GB me gelmissin tilkinin dedikodusunu yapiyosun. Tilki hat so und so gesagt das du so und so machst bla bla Fand ich kindisch...kindisch und süß.

Mitooo

bla bla, vallahi okumadim. Sadece türkcen güzel diye bir cümle gördüm...du musst mich mit jmdn verwechselt haben den das interessiert. bosuna zahmet etmis roman yazmissin, allah razi olsun. Fikirlerin asiri sacma, sokak adamisin benim icin. Allah bilir nette takilip kime karsi psycholuk yapsam diye düsünüyorsundur. Kiskanma türkcemi git kitap oku türk filmi izle seninkide güzel olsun. Bende senin gibi burda dogup büyüdüm, ich studiere germanistik trotzdem liebe ich meine sprache und meine kultur. Ich liebe auch die deutsche Sprache aber dafür muss ich nicht meine Identität aufgeben. Kiskanma nolur calis seninde olur
wenn du das nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe, dann kannst du auch nichts beurteilen. Denn wenn du es gelesen hättest, würdest du sehen dass ich dich was über atroi gefragt habe, dass du mit ihr reden sollst. Aber zu blöd um zu lesen.
Aber dein gesülze muss ich auch nicht lesen, wie zb. diesen thread. Ich sehe nur dass du irgendwelche komplexe hast und somit betonen musst, was du alles studiert hast. Wen interessiert das, wenn du dumm bleibst. Okumus cahil nennt man solche leute wie du.
Wenn du so toll bist, warum nimmst du nicht deine eigenen bilder rein, hast du angst, dass die leute sich vor fürchten vor deinem aussehen?