Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 24.05.2009, 23:44
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
tilki verschaukelt dich. Glaub ihm nicht. Viele von den leuten wissen nicht, dass du deutsch bist. Glaub mir, du bist eine neutrale person, keiner schreibt was schlechtes über dich. Wir antworten schon drauf.
Es ist halt normal dass man gemischt schreibt. Weil manche sprüche kann man nicht auf deutsch schreiben. Umgekehrt kannst du aber auch nicht von den leuten verlangen, dass sie nur wegen dir im forum, nur auf deutsch schreiben. Ist das nicht etwas Ich bezogen? Es ist immerhin ein türkisches Portal. Damit musst du leben. Oder mach ein türkisch kurs bei der Vhs.
es wäre doch eine gute Idee, wenn deutsch titulierte threads auch in dieser Sprache diskutiert werden.....es gibt viele türkische threads , die ich eh unangetastet lasse...und ich habe gelincki02 schon einmal drauf hingewiesen, dass ich kein türkisch kann....wie soll ich also in einem von mir aufgestellten thread antworten oder diskutieren, wenn ich null versteh?? Ich bin eigentlich hier richtig nett aufgenommen worden, und ich will auch keinen Streit....aber ich finde so ein Verhalten schon unhöflich.....ich geh jetzt mal schlafen und denke morgen weiter