Tekil Mesaj Gösterimi
  #236  
Eski 24.05.2009, 23:43
samara1
 
Mesajlar: n/a
Tanýmlý

ja darf ich mit meine strassenbahn karte :-) Du kommst da warscheinlich nicht rein, mit deinem taliban bart.