Zitat:
Zitat von damia
Vermutlich will er Dich lieber loswerden, als behalten. D.h. er mag Dich zwar, will Dich daher nicht verletzen, indem er Dich wortwörtlich abweist, aber momentan möchte er sich anderweritig orientieren.
Ob es an Dir oder an ihm liegt, kann ich nicht wissen. Vielleicht hat er gemerkt, dass Ihr nicht zusammenpasst, oder er hat Lust auf *etwas Neues* bekommen.
Aber eines kann man daraus sicher schließen... Er möchte Dich warmhalten. Wenn er "wieder Lust auf Dich" hat, dann meldet er sich. Hinzu kommt die Ausrede, dass "ihr doch eh nie wirklich besprochen hattet, abzubrechen. Er erfindet dann wahrscheinlich einen Vorwand für die Stille, wie "ich habe Zeit gebraucht; ich musste nachdenken (...)".
(Ich gehe dabei nicht hiervon aus, dass Du ihm so egal und Du es aus seiner Sicht nicht Wert gewesen bist, sich von Dir passend zu verabschieden, wenn es nicht mehr läuft. Das macht man wohl nur bei kompletter Gleichgültigkeit und nichtmal dann gehört sich diese Art, mit einem Menschen umzugehen.)
Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Aber ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Riecht nach Ars******
|
ich wußte doch, ich hatte das mit der Reserve schonmal gelesen.....
sorry : Gedankensprung von dem thread Auf Reserve gehaltene Liebschaften hierher.....
Generell : wie zynisch ist sowas??? Und wie abgestumpft sind Menschen, die mit den Gefühlen anderer spielen??