Zitat:
Zitat von diebeste
darf ich der astronaut im diesem forum sein? ich wollte eigentlich immer astronautin werden, bis ich gemerkt habe, dass ich grottenschlecht in physik bin und mathe nicht auf anhieb kapiert habe.
in den achtzigern, wo der space shuttle en vogue war und überall der hype um die nasa war, ja, da wollte ich astronautin werden und habe mir die sterne angeschaut und habe mir zeitschriften über die nasa gekauft ( selten was gerafft, war zu hoch für ne 8-jährige, was-ist-was-bücher hätten da mehr gebracht, aber hey, selbst die sind anspruchsvoll geschrieben habe ich letztens in der bücherrei gemerkt..)ähm, ich habe sogar die radiofrequenz entweder ganz nach rechts oder ganz nach links gedreht, um über diese frequenz ausserirdische geräusche zu orten, geil, was hatte ich damals einen spass, hab alf geguckt, hatte sogar en pullover mit alf drauf, hahahaha
hahahaha
|
Du wirst türkische Astronautin, da braucht man nicht soviel Physik;-). Mach dir nichts draus ich habe damals meine Kurse fürs Abi zum glück so gewählt das ich nichts mit dem zusammenrechnen von Buchstaben zu tun hatte:-). Mit der Radiofrequenz, habe ich mir sagen lassen das man so in den 80zigern den Polizeifunk reinbekommen hat. Was ich nie ausprobiert habe:-). Alf habe ich auch gerne gesehen:-)