Zitat:
Zitat von diebeste
ja, finde ich auch, dass dir die rolle ganz gut steht, auch wenn ich mich am anfang ganz schwer damit getan habe, es zu akzeptieren, aber mir bleibt wohl halt nichts anderes übrig, als deine dumme art, sorry, aber sie ist wirklich dumm, ich erlaube es mir, weil ich es sogar beweisen kann ( siehe forumbeiträge), so hinzunehmen...
nur zu deiner info: nur dumme schliessen von stattgefundenem sex auf gutes lebensfeeeling, aber naja, wenn du dich über dein sexleben definierst udn meinst andere leben auch so wie du ( das ist ein beweis dafür, dass dein horizont 2 cm breit ist), unterstreicht ja meine theorie noch mehr, dass du dumm bist. anlatabiliyormuyum, yoksa zu hoch für dich? scheisse, das ist ja sogar ne rethorische frage!!!
nazlibebek antwortet: ja!
|
Wer die Dumme ist, ist ja wohl offensichtlich, da du wieder mal nix kapierst! Du kapierst noch nicht mal die Botschaft und Ironie dahinter, dass der Beitrag eigentlich nichts mit Sex zu tun hat du Intelligenzbestie. Immer muß man dir alles erklären. Keine Ahnung wie alt du bist, aber auf mich wirkst du wie ein frustrierter komplexbeladener Teenie, der krampfhaft versucht, klug zu wirken und immer nach Aufmerksamkeit schreit (s. deine Beiträge), also total kindisch, dumm und möchtegern
Hier hast´n Lolly