Thema: Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 09:37
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Böse Verbechen am Kind

Ich meine damit jetzt nicht Missbrauchsfälle etc. (Gott behüte!)

Ein Kind in seinen Talenten nicht zu fördern, ist für mich auch ein Verbechen. Keine Gemeinsame Aktivitäten verbringen, ist auch ein Verbechen! Vielen TR Hausfrauen ist das Heim heilig, gespielt werden darf nur draussen. So ein Scheiss! Man legt einen Teil des Bodens mit Zeitung aus, zieht sich und den Kiddies uralte Shirts/Hemden an und dann kann zusammen mit Mama/papa und ein paar Wassermalfarben losgemalt werden! Super Spaß! Aber nein, unsere Türkenweiber kriegen bei so etwas gleich einen Schreikrampf! Und überhaupt: Bei vielen läuft das kind nur nebenher: Ich kennen einen fast 7 Monate alten Jungen, dessen blöde Mutter ihn immer nur auf dem Rücken hinlegt. Inzwischen ist sein Schädel hinten so abgefacht wie ein Brett und wenn man den Kleinen dann mal auf den Bauch hinlegt, ist er nicht in der Lage sein Köpfchen zu heben und kiregt einen Schreikrampf! Die haben demnächst U5 beim Kinderarzt, na dann viel Spaß!!
Ich kenne auch einen 9 Moante alten jungen, dessen Mutter hat ihn den ganzen Tag in die Wiippe gepackt, "damit er nichts anstellt und sie in ruhe ihre Hausarbeiten machen kann". Hallo? Der kann sich noch nicht einmal drehen! Mit 9 Monaten!! Yattigi yerde tas gibi kaliyor zavallim WAS SOLL DER DENN SCHON ANSTELLEN KÖNNEN; DANK DIR!?!?
Oder Die Kleine aus der Nachbarschaft, die durch Zufall eine Blockflöte entdeckte und dieses Instrument unbedingt spielen und lernen will, aber nicht darf, weil die Eltern keinen Bock auf abendlich Flötentöne-Terrorismus haben und 20€ / mtl. für die Musikschule eh nur verplempertes Geld seien! Das ist ASOZIAL! Das Kind wird bereits seiner ersten Wünsche beraubt, und da soll es dann welche später haben, in der kritischen Pubertätsphase oder wie?? Soetwas prägt ein Kind ungemein, wie soll sich denn die kleine später gegen Klassenkameraden, Lehrer, Böse Jungs, evtl. scheiss ehemann durchsetzen können!?!?!??!
Komischer weise merke ich soetwas nur bei unseren TR Eltern...!!