Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 12:36
samara1

Standard

Tilki keine angst, in den deutschen supermärkten liegen auch abgelaufene fleischsorten im tiefkühlfach. Es ist für den mittagtisch für den kunden. Ich habe es selber immer einsortiert.
Trotzdem ist es wirklich so, wenn ich durch einen türkischen laden gehe sind einige sachen sind abgelaufen. Ich habe die leute drauf aufmerksam, die sagen dann nur. Birsey olmaz, baharata ne olur ki, yerler. Oder wenn man sich dieses unfertige abgepackte tellkadayif holt. Sind da meistens immer Käfer drin, achtet mal drauf. Das liegt aber in den schmutzigen Fabriken. Die Yoghurts liegen im freien, ungekühlt, aufeinander gestapelt. Brot ist offen, einige liegen auf den Boden usw.
Türkische Starfriseure in deutschland? Kannst du vergessen, die können nichts. In der türkei, sind die eh supergünstig.
Die deutschen arbeiten ziemlich genau und haben etwas gewissen, aber dafür keine Ahnung von Kunst, die haben keine begabung in der hinsicht.
Türkische steuerberater; hatten wir letztens, der hat nichts gemacht, nur wenn man ihn angeschrien hat. Ich denke unsere Leute sind faul und bequem, die griechen sollen aber genauso sein.

Geändert von samara1 (10.05.2009 um 12:38 Uhr).