Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.05.2009, 10:31
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilky, du dumpfbacke. Die Nahrung für die Tiere kommt vom Ausland. Nur wenige Bauern lassen ihre Kühe auf der Weide grassen, das ist teuer, die geben auch nicht viel her damit. Die sojaanbaugebiete für die wicher sind meistens in südamerika. Beschäftige dich mehr mit dem thema bevor du so ein blödsinn von dir gibst. Du hast noch nicht mal die seiten gelesen schätze ich, sondern versuchst automatisch deine eigene wahrheit aufzudecken und suchst nur nach Ausreden nur um das gegenteil von mir zu sagen. Du bist borniert. Man muss auch mal die anderen perspektiven kennen, um sich einen gesamteindruck zu verschaffen.
Fetty, da kennst du andere Ernährungsberater und Ärzte als ich. Schon beim Milch geht es los. Erst jetzt haben die rausgefunden, dass man kindern nur soja geben sollte, wegen späterer allergie gefahr. Es verwirrt den Darm. Und in dem moment wo man kindern eier usw. gibt fangen die mehr krank zu werden. http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/296904
Lies mal waerland oder andere ernährungswissenschaftler. Oder lass es. Müsst ihr selber wissen. Das thema ist uralt.
Im übrigen finde ich manche fleischfresser viel radikaler. Ständig muss man sich anhören, warum fleisch angeblich gesund ist und wird immer damit genervt. Halbwissen ist wirklich schädlich. Lassen wir das Thema, ist nur zeitverschwendung.

Geändert von samara1 (10.05.2009 um 10:43 Uhr).