Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 10:23
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Geht ihr nur zu tuerkischen Aerzten, Rechtsanwaelten, Friseuren, Sportclubs usw, oder ist das Euch egal und andere Kriterien wie z.B. Qualitaet, Preis, Leistung oder Naehe sind euch wichtiger?

Wenn du einen Krankenschein haben willst, geh zum Türkischen Arzt, wenn du wirklich was hast geh zum anderen, Rechtsanwälte keine ahnung ob die gut sind.

Unsere Starfriseure die dir für eine Tube Haargel und eine schicke Tüte 70€ abnehmen, das ist doch fast geschenkt. Sport würde ich immer nur beim Türken oder Russen machen. Denn wenn die es einmal geschaft haben meister in einer sportart zu werden sind die meistens richtig gut.

Auto Kaufen?! Niemals! Ich hänge an meinem Leben.

Türkischer Vermieter?! Bin ich verrückt!?

Türken und Lebensmittel: Ich habe mal das Fleisch , (nachdem mein Kind sich die seele aus dem leib gekotzt hat, nachdem es dieses gegessen hat) zum gesundheitsamt gebracht.

Was kam heraus. Altes Fleisch und es wurden Bakterien gefunden die jemand hat der sich die hände nicht wäscht wenn er von der Toilette kommt.

Fisch muss auf jeden fall nach Fisch riechen, sonst erkennt man ja nicht das es fisch ist! Und hey, huhn schmeckt erst richtig gut, wenn es den ganzen tag mit fliegen und bei dreißig grad ohne kühlung zum verkauf angeboten wird.

Thema Moschee: Wir müssen sammeln für die Armen dieser Welt, dann kommt raus das sich der Vorstand eine Villa in der Türkei gebaut hat obwol er das Wort arbeiten nur aus dem Duden kennt.

Fazit: wir türken bescheißen wo wir nur können, und mit vorliebe ziehen wir unsere Landsleute ab. Jeder gescheite Mensch sollte sein Geld lieber verbrennen, als es irgendwie einem Türkischen geschäftsmann zu geben!