Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 22:36
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard dann

informiere Dich mal genauer, wie sich die Waffenexporte von D nach TR in den letzten Jahren sich entwickelt hat. Und dann merkst Du, dass die Griechen das jetzt nachmachen. Die kaufen auch immer mehr von Deutschen Panzer, Waffen, usw....
Die Dummheit steckt doch an den Südländer und Deutschen verkaufen Panzer, damit Türken und Griechen sich eventuell bekriegen.

Die Gewinner sind die Deutschen.... Ich wohne hier neben thyssen henschel. ich sehe hier immer Panzer rausfahren und weiss auch wo die hinfahren....

Ist ja cool oder? D verkauft Panzer damit sich die islamischen Länder bekämpfen. Man Man...noch dümmer gehts echt nicht... wenn schon sollte man eigene Produkte haben. So lange man selber nicht auf die Reihe kriegt, sollte den übertriebenen Stolz mal überdenken...

Die Schlagkraft der türkischen Armee ist nicht zu unterschätzen. Meines Wissens hat die Türkei sechs oder sieben Armeen. In jeder Region ist eine Armee Einsatzbereit vor Ort. Die Abhängigkeit der Türkei an ausländische Waffenlieferungen wird zusehends immer weniger. Mit der Aselsan ist die Türkei drauf und dran notwendige Ausrüstungen immer mehr selbst herzustellen.
Noch mals ich bin gegen den Krieg, nur im äußersten Notfall würde ich es befürworten. Wenn wir eh nichts mehr zu verlieren hätten.Wenn Krieg dann aber den totalen Krieg ;-))