Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 18:52
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard es

hat damit zu tun, dass der Osten Türkei kaum unterstützung findet, weil dort Krieg geführt wird. Du kannst auch dorthin Türken hinschicken, die werden sicht dort auch nicht weiterentwickeln. Wie soll es sich denn entwickeln, wenn kein Unternehmer sich dort eingeliedern will?
Es ist doch mit Deutschland das Gleiche. Der Osten von Deutschland kommt ja auch nicht auf die Beine. Und wieso wohl? Weil die Unternehmer nicht in diese altkommunistische Teil gehen wollen. Kein Unternehmer keine Entwicklung und damit keine Fortbildung. Ist doch logisch oder?

Aus meiner Sicht wird das so bleiben, bis der Krieg im Osten geführt wird. Und frage ich euch. Wieso ist dann ein türkisches Volk etwas besseres? Wenn es sich vom Militär leitet...

So lange ein Volk sich von einem Militär leitet, hat es aus meiner Sicht keine Zukunft. Das haben wir auch von den Osmanen gesehen, wo diese die Welt beherrschen wollten. Und wo sind diese jetzt? Genau in der Türkei und das ist das Militär. Nicht umsonst werden Generäle "Pasa" genannt.

neyse....