Zitat:
Zitat von fos
Spaß beiseite >> auch ich erlaube mir hin und wieder meine Späße mit den Schwulen und Lesben, und ob richtig oder falsch, dass muss jeder selbst für sich entschieden <<
Aber... sind den schwule wirklich so schlimm?! Darüber sollte man mal nachdenken. Wenn jemand Homosexuell ist, dann war er/sie das schon immer. Auch als kleiner süßer Junge während er seinem pipilein an die 'amca's zeigen sollte und auch als kleines Mädchen mit der man -erkek gibi kiz amcasi- geprahlt hat. Also seit der Geburt!.
Jetzt kann die Gesellschaft dies verbieten, oder die Religion wie es will! Die Auswirkung ist so gut wie null, denn es setzt sich immer durch! Daraus resultieren Homo-Ehepaare, oder normal verheiratete und unglückliche, andere wiederum bringen sich selber lieber um usw.usw..
Ob schwul oder nicht. Ein Kind ist und bleibt immer dein -süßes- Kind. Oder gibt es Mütter unter euch, die ihr Söhnchen freundlich aber bestimmend herauskomplementieren würden? Na!? Stellt euch mal diese Frage selbst..was wäre wenn? Sorgt lieber dafür, dass die Kleinen richtig lesen und schreiben lernen und sich Wissen aneignen, Wissen was wichtig ist im Leben.
PS; Schwulsein ist nicht ansteckend! AIDS schon, und Ignoranz und Intoleranz übrigens auch!
|
Ich mache witze über Türken (wenn türken dabei sind), ich mache witze über schwule (wenn schwule dabei sind), ich mache witze über deutsche wenn diese dabei sind, ich mache allerdings nie witze wenn sie nicht dabei sind. Und den besten schwulenwitz hat mir meine Schwuler freund dennis erzählt. Ich kenne einige Homosexulle Menschen, wenn man ihnen klarmacht das man nichts von ihnen will. Sind das prima kumpels, es macht spass mit ihnen zusammenzusitzen oder wegzugehen. Gut wenn sie jetzt intim werden, das muss ich mir nicht antun, aber das gilt auch für heteropaare. Ich meine halt das man das in trauter zweisamkeit macht.
Solange der Homosexule lehrer/ lesbische Lehrerin ein kind nicht benachteiligt weil es ein anderes geschlecht hat ist die sache fürmich klar. Die Sexulenvorlieben, gehen mich nichts an, es sein denn das er auf kinder steht, dann würde ich natürlich alles in meiner macht stehende tun das dieser mensch aus dem verkehr gezogen wird.